Trauerfeier Engin

Engin

Am 07. März veranstalten wir eine Trauerfeier zum Gedenken an unseren kürzlich verstorbenen Genossen Engin Sahin. Wir nehmen diesen Tag zum Anlass um den Genossinnen und Genossen und Freunden im Namen der Familie von Engin für ihre Solidarität zu danken. Wir werden sein Andenken stets lebendig halten und uns in Ehren von diesem schweren Verlust verabschieden.

Für diesen Abend haben wir folgendes Programm erarbeitet:

Grußworte an alle Genossinnen und Genossen, die sich mit den Verletzten und Engin solidarisiert haben. Wir werden die Kondolenzschreiben verlesen und dazu eigene Reden zu unserem Freund und seinem Kampf, den er seit Jahren geführt hat, hier in Deutschland und auch in der Türkei, zu beschreiben versuchen.

Es wird Raum für Redebeiträge einiger Münchner Revolutionärinnen und Revolutionäre geben.

Eine Videoprojektion aus dem Archiv der Familie wird vorgeführt.

Befreundete Musiker werden in kurdischer, türkischer, spanischer, portugiesischer sowie deutscher Sprache revolutionäre Lieder und Gedichte vortragen.

Für Essen in Form eines Buffets wird ebenfalls gesorgt sein.

7. März 2009
Einlass 17Uhr und Beginn 17:30Uhr bis ca. 20:30Uhr
DGB Haus Schwanthalerstraße 64
80336 München